Benutzername:  
Passwort:     

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Was für Tutorials?
N43
Administrator

Bewertung: 0

Beitrag: #1
Was für Tutorials? - Posted At: 15.04.2004 01:11 PM

Ich hab zwar reichlich Ideen, was für Tutorials ich schreiben könnte, wollte aber trotzdem mal hören, wo bei euch so das Interesse liegt. Ihr könnt auch selber Tutorials schreiben, über die ich mich freuen würde. Postet einfach eure Wünsche und ich werde versuchen diesen nachzukommen. Wenn jemand bereit ist, über ein Thema zu schreiben, dann bitte auch hier posten, damit sich nicht zwei die selbe Arbeit machen.

www.programmers-corner.de

Debuggers don't remove Bugs, they only show them in Slow-Motion.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2004 11:20 AM von N43.

Offline   Diesen Beitrag einem Moderator melden  
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[nex]
Moderator

Bewertung: 0

Beitrag: #2
  - Posted At: 15.04.2004 03:58 PM

hm, wo du grad tutorials erwähnst. das erinnert mich daran dass ich schon vor einiger zeit (genauer gesagt vor 2 wochen) dgames aktualisieren wollte.

zu den tuts:
Nimm einfach die sachen, wo du selbst früher fehler gemacht hast oder dich über die umständlichkeit der vorgehensweise geärgert hast und jetzt einen einfacheren/besseren/schnelleren/... weg kennst.

so mach ichs zumindest, un das summiert sich Winken

ansonsten, schreib einfach über alles was interessant und nützlich sein könnte oder stell beispiele für "beliebte" codes/ programme online
( Geschockt wer hätte an sowas gedacht? )

so, mehr fällt mir nich ein

Cool

EDIT:
Falls du spezifische themen meintest, öhm, alles rund um DX, vielleicht auch DX9 + .net, da hab ich noch nichts brauchbares finden können Mr. Green

Offline   Diesen Beitrag einem Moderator melden  
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: