Um zu erfahren, wie ihr das neue Design findet, starte ich einfach mal diese Umfrage. Was findet ihr gut, was könnte besser sein?
Wenn ihr das neue Design nicht so gut findet, dann postet bitte auch warum.
hm, ja, ganz nett, auch wenn ich die farbkombo aus veilchenblau etwas seltsam finde
vielleicht könnte man die seite noch mittig zentrieren, sieht irgendwie seltsam aus so links oben in der eecke.
gut fin ich dass tipps & tricks zu einem link zusammengelegt wurden, einzeln war das ein bischen verwirrend, da beide das selbe ziel hatten
da gibt es auch das einzige problem: wenn ich auf tipps&tricks klick lädt er ewig ohne irgedwann fertig zu werden, und anzeigen tut er auch nichts.
aber sonst: 8/10
[EDIT]
Nen kleinen Fehler hab ich dann doch noch entdeckt
Und zwar bei dem php-tipp mit dem Onlinecounter steht bei den Kommentaren -1

Die Seite mittig auszurichten hatte ich mir auch schon überlegt. Bei Tipps&Tricks kann auch noch nichts kommen, da ich die neue Datei noch nicht fertig gestellt habe und ich auch noch die 404 Fehjler Seite neu erstellen muss.
Den Bug mit der Anzahl der Kommentare werde ich gleich ausbessern.
jaja, würd ich machn, sonst fühlt sich der paul wie eine minderheit diskriminiert

und reist dir den kopf ab
@paul: er ist der admin, für ihn gelten andere regeln

Ich versuch das ganze mal Hybrid zu gestalten. Wobei mir im moment die unterschiedlichen Interpretationen der Browser Probleme bereiten.
Entweder eine rießen CSS Datei oder total große Bilder, naja ich werde sehen, ob ich noch eine bessere Lösung finde, die von allen Browsern gleich interpretiert wird.
]
@paul: er ist der admin, für ihn gelten andere regeln
Er hatte sich die Regeln für's Forum halt noch nicht durchgelesen. 
Also, nachdem hier sowieso immer die gleichen Leute schreiben, melde ich mich auch mal wieder. Ist mein neuer Avatar nicht schön?
Zum Design: Eigentlich ganz passabel, und da du ja (vorhast) Inhalt anzubieten, braucht das ja nicht besser zu sein. Allerding würd ich mal das Forumlogo ändern, dass passt einfach nicht!