developers-forum.de

Normale Version: Geld mit der Startseite !?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die die den größten Teil des Tages im Internet zubringen würde es sich lohnen mal hier vorbei zu schauen. Wenn man sich auf der Seite registriert hat kann man eine Spezielle seite als Startseite festlegen und erhält immer wenn diese Seite aufgerufen wird 0,3 Cent. Klingt nicht viel, rentiert sich aber mit der Zeit.
Zusätzlich hat es auf der Startseite aktuelle News, Wetterinfos und sonst noch was. Schauts euch einfach mal an un registriert euch wenns euch gefällt bzw. postet hier einfach eure Meinung

@N43: Mit deinem über die Startseite gewonnenen Geld kannste bei der Seite auch günstig werbung schalten , falls du das willst Winken. Kannst natürlich auch im Forum von denen werbung machen, is billiger Winken Mr. Green

[ich hoffe sowas zu posten verstößt nicht gegen die forumsregeln, falls es welche gibt Winken ]

auf wunsch von paul der den link nich finden konnte, hier ist er: hier

[nex schrieb:
][ich hoffe sowas zu posten verstößt nicht gegen die forumsregeln, falls es welche gibt ]

Ich habe noch keine erstellt und solange das Thema sich nicht zu weit vom Computer wegbewegt ist es OK. Natürlich sollte nicht jede Woche ein Beitrag über Einnahmemöglichkeiten kommen Smilie

k,werds mir merken. mal angeschaut?
ich hab nix gegen einnahmemöglichkeiten mit dem computer Smilie

andijota schrieb:
ich hab nix gegen einnahmemöglichkeiten mit dem computer Smilie

Ich hab auch nichts gegen diese Art von Einnahmemöglichkeit. Nutze es selber auch. Smilie

ich hab aber was gegen. Deshalb hab ich es auch net auf der Startseite Winken. Ich seh schon genug Werbung und Müll auf der Straße, bitte auch nicht noch als Startseite Sehr glücklich.

pauli schrieb:
ich hab aber was gegen. Deshalb hab ich es auch net auf der Startseite Winken. Ich seh schon genug Werbung und Müll auf der Straße, bitte auch nicht noch als Startseite Sehr glücklich.

Die mag er nur nicht weil se über seine HP gelächelt haben Winken Mr. Green

haben sie nicht! Sie haben gelächelt und mir erzählt,das reine Entwürfe keine gute Referenzen seien. Nun hab ich aber die Enwtürfe durch und ein par gute Referenzen Sehr glücklich
nun, du hast die site ja nich empfohlen, das durfte ich machen Cool
stimmt. Aber für Lose... naja kann man die ausdrucken und dann wenigstens heizen?
wer hat hier lose bekommen? Geschockt

zu den Losen: ne, ausdrucken is nich, aber du kannst an den verlosungen auf klamm.de mitmachen oder deine Lose spenden oder wie viele andere irgendeine Aktion starten bei der due deine Lose als gegenleistung von irgendwelchen pagevisits verschenkst oder du gibst sie einfach mir Winken
kurz um: du kannst mit denen machen was du willst. such mal bei google, die lose gehen inzwischen fast schon als währung im inet durch

Cool
ich will aber Geld auf meinem Konto sehen und hab kein Bock ein par Lose über tausend Quellen im Internet zu waschen und dann irgendwann als par Cent oder Euro, nach par Stunden auf meinem Konto zu sehen.
hättest du dir meinen link mal genauer angeschaut wär dir aufgefallen dass du mit den losen kein geld machn kannst, die bekommst du nämlich zusätzlich zu deinem geld

rtfm!

Cool
ja und wieviel geld ist das Sehr glücklich wenn ich 2mal am tag meinen browser starte (einmal weil er nach par h abschmiert Sehr glücklich )?

pauli schrieb:
ja und wieviel geld ist das Sehr glücklich wenn ich 2mal am tag meinen browser starte (einmal weil er nach par h abschmiert Sehr glücklich )?

Pro Aufruf bekommt man 0,3c.

btw. warum fragst du nicht in der Schule wenn es dich so brennend interesiert.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs