developers-forum.de

Normale Version: Die Geilsten Signaturen Der WELT ^^ (vll nicht ganz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich mach mal wieder eine LISTE ^^

POstet neue Signaturen !!im Format
1. Signatur/plaplaplaplA

Liste anfang
1. Ich vermute mal, das ist ein falscher Fehler. Der taucht nämlich plötzlich nicht mehr auf.

2. Wenn Windows die Antwort ist, muss es eine doofe Frage gewesen sein.

3. Wenn Architekten so bauen würden, wie Programmierer ihre Programme schreiben, könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören.

4. Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

5. Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

6. Hardware sind die Teile vom Computer gegen die man tretten kann, wenn er abgestürzt ist.

7. Ich vermute mal, das ist ein falscher Fehler. Der taucht nämlich plötzlich nicht mehr auf.

8. Alles wäre viel einfacher und schneller erledigt, wenn wir gleich am Ende anfagen würden!!!

9. Oft erledigen sich viele Dinge, die man auf die längste Bank geschoben hat, allein dadurch, dass sie am anderen Ende herunterfallen.

10. Das Leben ist grausam und hart und manchmal noch viel schlimmer!
Hallo,

dann mach ich mal weiter.

Debuggers don't remove Bugs, they only show them in slow motion.

Sitzen ein Pessimist, ein Optimist und ein Realist in einem Tunnel. Der Pessimist sieht das Dunkel im Tunnel, der Optimist das Licht am Ende des Tunnels und der Realist sieht einen Zug auf sie zurasen. Der Zugführer sieht 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen.

Der Pessimist sagt das Glas ist halb leer, der Optimist sagt das Glas ist halb voll. Ich sage: bitte nachschenken.

N43

Gast

nacramell schrieb:
ich mach mal wieder eine LISTE ^^

POstet neue Signaturen !!im Format
1. Signatur/plaplaplaplA

Liste anfang
1. Ich vermute mal, das ist ein falscher Fehler. Der taucht nämlich plötzlich nicht mehr auf.

2. Wenn Windows die Antwort ist, muss es eine doofe Frage gewesen sein.

3. Wenn Architekten so bauen würden, wie Programmierer ihre Programme schreiben, könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören.

4. Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

5. Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

6. Hardware sind die Teile vom Computer gegen die man tretten kann, wenn er abgestürzt ist.

7. Ich vermute mal, das ist ein falscher Fehler. Der taucht nämlich plötzlich nicht mehr auf.

8. Alles wäre viel einfacher und schneller erledigt, wenn wir gleich am Ende anfagen würden!!!

9. Oft erledigen sich viele Dinge, die man auf die längste Bank geschoben hat, allein dadurch, dass sie am anderen Ende herunterfallen.

10. Das Leben ist grausam und hart und manchmal noch viel schlimmer!

PENIS LOLOLOL

Referenz-URLs